TAKTICS GmbH

Werbung und Marketing für Immobilien. Wir sind Ihre Agentur aus Stuttgart. Mit Leidenschaft und Kompetenz für Immobilien.

Immobilien sind für uns als Agentur die pure Leidenschaft. Präzise im Detail und penibel im Gesamten lautet die Maxime unserer Agentur. Im Mittelpunkt unseres Wirkens steht die Immobilie als solches, welche für uns nicht nur wunderbare Gebilde aus Beton, Stein und Glas sind, sondern haben im übertragenen Sinne eine Seele.

Werbung und Marketing sind für uns Teile einer Unternehmensphilosophie und stellen den Kunden in den Mittelpunkt des Handelns. Eine effektive Werbung handelt im Sinne des definierten Marketing und hat die Aufgabe, mit Werbemitteln eine ausgewählte Zielgruppe anzusprechen, zu sensibilisieren und informieren.

Erfolgreiche Konzepte entstehen im Rahmen von kreativen und strukturierten Prozessen. Stuttgart bietet uns einen perfekten Rahmen, um komplexe Aufgaben zu lösen. Die Attraktivität, welche Stuttgart auch in puncto Arbeitsplatz zu bieten hat, ist für sich gesehen schon ein überzeugendes und effektives Konzept.

Ansprechpartner
Dieter Munk
dieter.munk@taktics.de
0711-69963681