Greystar Germany & Austria

Nach dem Eintritt in den europäischen Markt im Jahr 2013, ist Greystar im Jahr 2018 in die Märkte Deutschland und Österreich eingestiegen. Durch Investitionen in Studentenunterkünfte und konventionelle Mietwohnungen ist ein Portfolio an hochwertigen Mietobjekten aufgebaut worden.

Greystar investiert nicht nur in neue und bestehende Mietgebäude, sondern betreut auch den Bau, entwickelt und betreibt das operative Geschäft. Damit kombinieren wir lokale Marktexpertise mit der Stärke einer globalen Investment-, Entwicklungs- und Immobilienmanagementplattform.

Der Erwerb verschiedenster Gebäude unterstreicht das Engagement, erstklassige, professionell verwaltete Mietwohnungen in den deutschsprachigen Märkten langfristig zu entwickeln und zu betreiben. Durch intelligente Investitionen sowie eine globale Kapitalallokationsstrategie, die Verminderung von Risiken und die Nutzung der eigens entwickelten Plattform maximiert Greystar Germany & Austria die Investitionsrenditen für ihrer Investoren.

Deutschland: Canvas Living  – Frankfurt
Österreich: District Living (DC3 Tower) – Wien